Ganz meine Dinge

Irland

Rückzugsort vom Alltagsstress.

Ruhrpott

Was soll ich sagen… Industriekultur und zeitweilige neue Heimat.

Wat ham wir früher malocht!

StädteRegion Aachen

Arbeitgeber und inzwischen aktueller Lebensmittelpunkt.

Ford Taunus 12m P4

Vor nunmehr über neun Jahren hatte ich die Gelegenheit, von meinem LIEBEN Kollegen Ralf ein schönes Stück Altblech zu erwerben.

Es handelt sich um einen Ford Taunus 12m P4 in der Darreichungsform „Limousine, zweitürig“ und 50 PS.

Neben der Pflege und regelmäßigen Fahrten mit dem guten Stück pflege ich auch die Webseite der Community zu diesem Kultfahrzeug.

Mehr unter

www.Taunus-P4.org

Fotografie

Zumeist nehme ich meine Nikon D5300 mit auf Tour. Oder als handliche Alternative eine Nikon S8000. Wenns schnell und flexibel gehen muss, tut es auch mal das Smartphone.

Lange hat mich auch meine Nikon D40 begleitet. Leider wurde sie Anfang 2017 Opfer eines Langfingers.

Werbeanzeigen